26.04.2017 -Gäubote- Sonderveröffentlichung - Wir in Mötzingen

Eric Beuchel IT und Organisation e.K.
Mit gesamtheitlichen Lösungen für die Zukunft gewappnet

2017 04 26 gauebote sonderveroeffentlichung wir in moetzingen

Im Laufe der mehr als 35 Jahre, die der Mötzinger Eric Beuchel Unternehmen als IT -Dienstleister unterstützt, hat sich auf dem Sektor der Datenverarbeitung richtig viel getan. Beuche! stellt fest:.

"Die Stabilität der Hardware ist inzwischen sehr gut, Plattencrashs gibt es kaum noch. Für uns als IT-Dienstleister bedeutet das, unser jahrelanges Know-how noch mehr in die Struktur der betrieblichen Datenverarbeitung
einzubringen."

Hierzu gehört auch, dass Kunden darauf vorbereitet sind, wenn ab dem Jahr 2018 EU-weite Datenschutzrichtl inien gelten. Mehrere Mitarbeiter der Firma Beuche! haben sich als "betriebliche Datenschützer" weitergebildet.

Mit der individuellen und flexiblen Anpassung von Standard-Software wie Lexware. Cobra oder Olfice365 sorgt die Firma Beuchel für maßgeschneiderte Lösungen - egal ob Warenwirtschaft, Büroverwaltung, Dokumenten-, Kunden- oder Kontaktmanagement.
Immer größere Bedeutung kommt der Auslagerung von Daten in sogenannte Clouds und geeigneten Methoden beim Archivieren unter Beachtung der gesetzlichen Vorschriften zu ...

"Unsere Beratungsleistungen und IT-Lösungen erfolgen deshalb unter gesamtheitlichen Gesichtspunkten"  sagt Eric Beuchel.

Unterstützt wird er von dezentral organisierten Spezialisten. Durch den Einsatz einer Fernwartungssoftware können Probleme zeitnah behoben werden.

Aufgrund der guten Erfahrungen von zum Beispiel Stadtwerken, Dekanaten oder Handelsvertretern verwundert es nicht, dass sich immer mehr kleinere und mittelständische Unternehmen für die Finna Beuche! als IT-Partner entscheiden.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  - freier Redakteur -

 

Go to Top