Kundenstimme:

„Inzwischen machen wir von der Serienemail bis zu den Auswertungen alles mit unserer angepassten cobra-Software und können uns den Büroalltag gar nicht mehr anders vorstellen“, lobt Ursula Grau, Leiterin der keb katholische Erwachsenenbildung Zollernalbkreis e.V. Die keb hatte sich ihre Adressverwaltung von Eric Beuchel zu einer angepassten Seminar- und Adressverwaltung einrichten lassen. Von der Anmeldung über die Teilnahmebestätigung bis zu den Seminarkosten sind alle Arbeitsgänge abgedeckt. Die Lösung nutzt die cobra Zusatzdaten optimal. Gleichzeitig ist die klassische Recherche per Stichwort noch immer wichtig. „Jeden Menschen persönlich anzusprechen und den Kontakt zu halten ist uns wichtig“, betont Ursula Grau.

Ausführliche Kundenstimme zur angepassten Lösung

Ursula Grau, Leiterin
keb Katholische Erwachsenenbildung Zollernalbkreis e.V.

Go to top