September 2009 - Firmenvorstellung im Gäubote - im Rahmen der Sonderveröffentlichung Firmen in Mötzingen

Kundenorientierung und Effizienz im Büro

Kleinere Unternehmen ganz individuell bei der Optimierung von Arbeitsabläufen zu unterstützen und ihnen Tipps geben, darauf ist der IT-Dienstleister Eric Beuchel spezialisiert.

  • Wie lassen sich Kunden noch besser an ein Unternehmen binden?
  • Wie kann der Informationsfluss zwischen Innen- und Außendienst verbessert werden?
  • Wie präsentiert man sich gegenüber Anrufern als immer wohl informierter Ansprechpartner?
  • Und welche Voraussetzungen braucht es, um die gesetzlichen Vorgaben zur digitalen Archivierung und Verwaltung von Dokumenten korrekt und effizient zu erfüllen?

Auf all diese Fragestellungen eines professionellen Kundenmanagements in Verbindung mit einer digitalen Verwaltung und Archivierung hat Eric Beuchel eine Antwort. Auch verrät er, wie sich mit maßgeschneiderten IT-Lösungen ein größtmöglicher wirtschaftlicher Erfolg erzielen lässt. Behandelt werden diese Themen auch im Rahmen der Veranstaltung „Kundenmanagement optimal verzahnt“ am Freitag, 9. Oktober, zwischen 13 und 17 Uhr im N.E.T.Z in Nagold. Als langjähriger Vertriebs- und Entwicklungspartner der Software-Anbieter cobra und ELO kann Beuchel viele Praxisbeispiele über den nutzbringenden Einsatz von cobra CRM-Lösungen bieten.

Einsatz finden sie in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Service, Callcenter – und überall dort, wo informierte Ansprechpartner gefragt sind.


 

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