September 2010 - Firmenvorstellung in der Messezeitung von der INGpark Open

Kundenmanagement einfach, effizient und mobil

„Kundenerwartungen übertreffen kann ein Unternehmer leichter, wenn aufwändige Koordination, Abstimmung und Datenpflege auf effizientes Arbeiten ausgelegt sind,“ so Vertriebsprofi Eric Beuchel.

Der Mötzinger Dienstleister bietet Unternehmen Beratung und maßgeschneiderte Softwarelösungen im Kunden-Beziehungs-Management (CRM) und Dokumentenmanagement an. In Vertrieb, Außendienst, Service, Marketing,
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Geschäftsleitung und Sekretariat – überall dort, wo informierte Ansprechpartner gefragt sind, kann eine angepasste CRM-Software Abläufe effektiver machen.

„Entlastung der Mitarbeiter wirkt sich immer direkt auf die Kundenzufriedenheit aus,“ betont Beuchel. Auch außerhalb des Büros kann man diesen Kundenerwartungen mehr als gerecht werden. Mit der Software cobra Mobile CRM für iPhone/iPad oder Blackberry sind die Kundendaten immer live dabei. „Aktuellste Informationen ermöglichen beste Kundenbetreuung immer und überall“, so Beuchel. Wie mobiles Adress- und Kontaktmanagement funktioniert, zeigt Eric Beuchel auf der Nagolder Leistungsschau INGpark Open am Sa. 25.09. und So. 26.09.2010 – direkt beim Halleneingang.

 

Go to top