Mötzinger Ortsbroschüre ist aktualisiert für Download

Mötzingen - Die Mötzinger Interessengemeinschaft der Gewerbetreibenden bereitet sich auf das Fleckenfest am 23. und 24. Juli vor.

thumb 2016 04 21 GaeuboteDann möchte sich die Gemeinschaft nicht nur selbst präsentieren, sondern an ihrem Stand auch die Vereine des Ortes vorstellen. Dafür hat IG-Sprecher Eric Beuchel alle infrage kommenden Vereine angeschrieben - und sie mit aktuellen Ansprechpartnern, Telefonnummern und Adressen in der aktualisierten Ortsbroschüre vermerkt. Diese gibt er selbst heraus. In Absprache mit den Vereinen sind so zahlreiche Kurzporträts in dem 62-seitigen Heft entstanden. Auch die ortsansässigen Gewerbe stellen sich vor. Gedruckt wird das Heft allerdings nur in einer Kleinauflage am Fleckenfest zu haben sein. Im Internet steht es in digitaler Form unter der Adresse www.gewerbe-moetzingen.de zum Herunterladen bereit. "Das ist eine Aktivität, die zeigt, dass es uns gemeinsam gibt", stellt der Mötzinger IG-Sprecher Eric Beuchel fest, "es ist ein Identifikationsmerkmal." -stu-

 Veröffentlicht am 21.04.2016 im Gäubote Herrenberg

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Schreiben Sie uns . . .

Go to top