Anforderungen

- Wir haben eine Supportabteilung, die Reklamationen abarbeitet.
- Wir bieten unseren Kunden für die verkauften Artikel eine Servicehotline an.
- Wir sind Dienstleister und bieten für die von uns vertriebenen Programme Projekt-, Beratungs- und Supportdienstleistungen an.
- ….

Kann cobra die Abwicklung diese Aufgaben abdecken? - Selbstverständlich!

umgesetzte Standardaufgaben sind

  • Schnelle Neueingabe eines Servicefalls und Zuordnung zu einer Kundenadresse
  • Zuweisung des Servicefalls zu einem internen Mitarbeiter
  • Ausgabe/Weiterleitung in beliebiger Form (Statusmeldung/Servicebericht an Kunde, interne Weiterleitung an zuständigen Mitarbeiter, Listenausgabe erledigter Servicefälle, …)
  • Überwachung offener Servicefälle
  • Auswertung der ausgeführten Arbeiten nach Produkt, Serviceaufwand, Kunde

ausführliche Beschreibung - Ticketsystem

Beispiele von grafische Umsetzungen

Datensatz beabeiten / Reklamation

Ticketsystem Reklamation

 

Datensatz bearbeiten / Servicefall

Datensatz bearbeiten / Servicefall

 

Übersicht - offene Servicefälle

Übersicht - offene Servicefälle

 

  
   

 

 

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