"Kundendatenpflege leicht gemacht"

Folienvortrag vom Webinar

Das Webinar fand am 14. November 2014 von 11:00 - 12:30 Uhr statt.
Auf Kundenwunsch kann es gerne anhand der Folien wiederholt werden.

Ihr Experte: Eric Beuchel e.K. Mötzingen

Kundenansprachen und Kundenbindungen nehmen einen immer höheren Stellenwert ein, da die Gewinnung von Neukunden bis zu fünf Mal teurer sein kann als die Kundenbindung. Customer-Relationship-Management, kurz CRM (dt. Kundenbeziehungs-management) oder Kundenpflege, bezeichnet die konsequente Ausrichtung einer Unternehmung auf ihre Kunden. Dabei sollte eine systematische Gestaltung der Kundenbeziehungsprozesse erfolgen. Die dazugehörende Dokumentation und Verwaltung von Kundenbeziehungen ist ein wichtiger Baustein und ermöglicht ein vertieftes Beziehungsmarketing.

Es gibt sicher auch in ihrer Firma bereits vielfältige Daten und Ansätze für eine Kundenbetreuung. In diesem Webinar möchten wir Ihnen aufzeigen, was Sie bei der Auswahl der CRM Lösung zu beachten haben. Es werden wichtige Denkanstöße gegeben, damit Sie ihre eigene Lösung finden.

 

{uniform form=5/}

 

Go to Top